Ich habe viele gute Mitarbeiter – trotzdem läuft mein Unternehmen nicht "rund".
Eine erste Analyse zeigt auf, wo sich in Ihrem Unternehmen die Schwachstellen befinden.
  • Dafür bieten wir:
    • Ablauforganisation
    • Netzwerkadministration
    • Reorganisation ihrer Daten
    • Stellenbeschreibungen
    • Training
    • Rekrutierung neuer Mitarbeiter
    • Outplacement
    • Einrichtung und Kontrolle von Profitcentern













howtoBewegen Sie den Mauszeiger über die Fragezeichen in dem Würfel,
um einige Herausforderungen angezeigt zu bekommen.
Klicken Sie darauf um etwas über
unseren Lösungsansatz zu erfahren.
Wie viele Beratungsfirmen brauche ich, um mein Unternehmen neu zu organisieren?
Ich habe viele gute Mitarbeiter – trotzdem läuft mein Unternehmen nicht "rund".
Die Auftragsbücher sind voll, trotzdem habe ich Liquiditätsprobleme.
Das Unternehmen kommt nicht aus den roten Zahlen.
Anfragen und Aufträge haben zu hohe Durchlaufzeiten.
Ich kann mich nicht
100 %ig auf die Zahlen verlassen.